KPA- Design | Agentur für Werbung & Öffentlichkeitsarbeit



Zweimaliger PR-Preis des Fleischerhandwerks

Für die erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit von KPA-Design erhielten unsere Kunden, die Metzgerei Fritz Wied sowie die Haubergsmetzger, den Rudolf-Kunze-Preises Aktionspreis 2002 und 2004 des Deutschen Fleischer-Verbandes. Aussschlaggebend für den Erfolg bei diesem PR-Wettbewerb waren die von uns konzipierte und journalistisch ansprechende eigene Hauszeitung sowie der erfolgreiche Internetauftritt der Metzgerei Wied.

Die Metzgereien werden seit dem Jahr 1999 in den Bereichen Marketing und PR von uns betreut. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit erstellen wir unter anderem die Hauszeitung der Metzgerei Wied sowie dazugehörig den passenden Internetauftritt zur Zeitung. Die besondere Leistung unserer Agentur ist die Realisierung dieser zwei PR-Produkte, zu Gesamtkosten, welche auch von einem Kleinunternehmen mit einem "schmalen" Werbebudget finanziert werden können.

KPA-Design - Firmenzeitungen, Kundenmagazine, Mitarbeiterzeitungen, Zeitschriften, Mitgliederzeitung

KPA-Design - Telefon +49 2751 892400 - Mailkontakt - Postanschrift: Schulstraße 2, 57319 Bad Berleburg